Wir liefern temporäre Zäune, Absperrungen und Zubehör durch das ganze Land

Blok N Mesh, das seit über 30 Jahren die Baubranche und damit verbundene Branchen weltweit versorgt, widmet sich dem Anbieten von Produkten für alle Sektoren der Branche und ist zuverlässig in Qualität und Service.

Als Teil des Crownlea-Konzerns ist Blok N Mesh ein Hersteller und Anbieter von temporären Zäunen, Absperrungen und Zubehör. Blok N Mesh wurde im Vereinigten Königreich gegründet und ist hier seit mehreren Jahren Marktführer. Durch Expansion konnte das Unternehmen in ganz Europa wachsen, mit mehreren Lagern in den Niederlanden, in Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich und Luxemburg, doch die Produktpalette von Blok N Mesh ist weltweit auf einigen der bedeutendsten Veranstaltungen und größten Bauprojekte zu finden.

Person moving object

Gesundheit und Sicherheit

Der Schwerpunkt unserer Produktpalette war schon immer Gesundheit und Sicherheit, zum Schutz der Allgemeinheit und der Arbeiter auf der Baustelle. Wir bringen Ständig Innovationen hervor, um sicherere und besser sichtbare Produkte für Baustellen in aller Welt anzubieten.

Umgebung

Unser Unternehmen setzt sich für den Umweltschutz ein, sowohl in der Art wie wir intern arbeiten als auch mit den Produkten, die wir auf den Markt bringen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, neue und innovative umweltfreundliche Lösungen zu produzieren.

Innovation

Wir sind stolz darauf, Pioniere einzigartiger Produkte zur Lösung wirklicher Probleme zu sein. Als Hersteller der Produkte, die wir liefern, bestimmen wir wie unsere Produkte hergestellt werden und haben sogar die Möglichkeit, Designs entsprechend der Anfragen unserer Kunden zu verändern.

Unsere Produktionsstätten sind in der Lage, jährlich über eine Million temporäre Zaunmatten herzustellen, und Hunderttausende anderer Produkte aus eigener Herstellung werden nach ganz Europa versendet.